Wir über uns

Wir über uns

Die Idee zum Bau der Salzgrotte entstand aus Eigeninteresse sich beruflich zu verändern. Nachdem ich 2005, nach einer schweren Augenerkrankung, mein rechtes Augenlicht verloren hatte, beschloss ich gemeinsam mit meiner Frau die Automobilbranche, in der ich als KFZ Meister und Serviceberater tätig war, zu verlassen.

Meine eigene Erkrankung ließ mich meine bisherige Lebensführung überdenken und somit ging ich auf die Suche nach Möglichkeiten welche Regeneration, Entspannung und Prophylaxe vereinen, sowie den Rückzug aus dem oft stressbehafteten Alltag erlauben.   

Durch gezielte Schulungen und Weiterbildungen im Bereich Ernährung, Vitalstoffe und biologisch gesunde Lebensführung habe ich das Konzept der Salzgrotte erweitert. In unserem Shop finden sie entsprechende Produkte. Meine geschulten Mitarbeiter und ich stehen ihnen gerne beratend zur Seite.

2008 eröffnete ich meine Salzgrotte mit einer kleinen Auswahl von Produkten im Ärztehaus in Dippoldiswalde, OT Ulberndorf.

Im Frühjahr 2013 ereilte uns leider ein starkes Hochwasser, welches uns zur Schließung der Salzgrotte zwang.

Nach vielen Überlegungen und einem großen Aufwand an Kraft und Mühe eröffneten wir reichlich ein Jahr später unsere neue Salzgrotte mit einer größeren Verkaufsfläche im Haus der Gesundheit in Dippoldiswalde, Am Busbahnhof 2.

Wir freuen uns, sie in unserer Salzgrotte zu begrüßen und laden sie zum Bummel durch unseren

Shop ein.

Ihr Mario Irmscher und Team